Versand

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

Neben dem Versand aus und nach Deutschland, bieten wir derzeit einen Versand in folgende Länder:

Österreich, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldau Rep. Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Republik Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern.

Eine Zustellung an Packstationen oder an Filialen der Deutschen Post, DHL, etc. ist ebenso möglich. Bitte tragen Sie diese Angaben im Feld Adresszusatz ein.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands

ab einem Warenwert von 39 € fallen keine Versandkosten für Sie an. Bei einem Warenwert von unter 39 € erheben wir eine Versandkostenpauschale von 4,50 € je Bestellung.

Lieferungen ins Ausland

Die Berechnung der Versandkosten ins Ausland erfolgt nach Versandzonen und Gewichtsklassen:

Zone 1

Österreich, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

Lieferung und Versand (Paketsendungen):

bis 5 kg 14,90 €
bis 10 kg 19,90 €
bis 20 kg 24,90 €
bis 30 kg 29,90 €

Zone 2

Albanien, Bosnien-Herzegowina, Island, Liechtenstein, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Norwegen, Republik Serbien, Schweiz, Ukraine

Lieferung und Versand (Paketsendungen):

bis 5 kg 19,90 €
bis 10 kg 29,90 €
bis 20 kg 49,90 €
bis 30 kg 59,90 €

Sollte das Gewicht von 30kg überschritten werden und ein weiteres Paket / weitere Pakete nötig sein, so fallen pro weiteres Paket erneut die genannten Versandkosten an. Bevor wir ein weiteres Paket versenden, werden Sie von uns über diese Maßnahme informiert. Ganz nach Ihren Wünschen kann das Paket sofort versendet oder der Versand zunächst zurückgestellt werden.

Lieferfristen

Schon in den Produktbeschreibungen / auf der Produktdetailseite informieren wir Sie über zu erwartende Lieferzeiten für Lagerware. Im Kassenbereich werden die Daten nochmals aktualisiert und mit dem aktuell vorrätigen Warenbestand abgeglichen. Bei Lagerware erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 6 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass am Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt und auch keine neu eingehenden Bestellungen bearbeitet werden können. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, insofern keine gesonderte Vereinbarung über den Einzelversand erfolgt. In diesem Fall richtet sich die Gesamtlieferzeit der Bestellung nach dem Artikel mit der längsten individuellen Lieferzeit.

Falls Sie einen Terminversand oder keinen Versand vor dem Wochenende wünschen, teilen Sie uns diese bitte im Bestellvorgang mit. Erhalten wir dahingehend keine Information, so versenden wir regulär Montag bis Freitag.

In den warmen Monaten versenden wir wärmeempfindliche Produkte ausschließlich nur von Montag bis Donnerstag, um einen Transport über Wochenenden zu vermeiden.

Der Versand erfolgt mit DHL Paket, bzw. DHL Express.

Expressversand

Der Expressversand erfolgt mit DHL Express. Bei Lagerware erfolgt die Auslieferung der Ware in Deutschland am nächsten Werktag, bei Auslandslieferungen innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei Zahlungseingang bis 14 Uhr).

Versandkosten für den Expressversand innerhalb Deutschlands:

bis 5 kg 14,90 €
bis 10 kg 18,90 €
bis 20 kg 23,90 €
bis 30 kg 29,90 €

Verlust der Sendung

Den Status Ihrer Sendung können Sie sich jeweils mit der übermittelten Sendungsverfolgungsnummer einsehen. Sollten Sie Ihr Paket widererwartend nach mehreren Tagen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen telefonisch unter 030 9146 7700 (Montag-Freitag von 9-17 Uhr) oder per E-Mail an kontakt@premiumpetshop.de zur Verfügung.

Facebook
Twitter
Google+
AUSGEZEICHNET.ORG