Bestellung

Eine Bestellung im Premium Petshop ist kinderleicht und wird in wenigen, einfachen Schritten vollzogen.

Warenkorb

Sobald Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, fügen Sie ihn mit einem Klick auf den Button „In den Warenkorb“ Ihrem Warenkorb hinzu. Anschließend können Sie bequem nach weiteren Artikeln suchen und diese ebenfalls in den Warenkorb legen. Sobald ihr Einkauf vollständig ist, klicken Sie bitte auf das Warenkorb-Symbol oberhalb der Navigation auf der rechten Bildschirmseite.

Sie gelangen auf eine Übersicht, die alle zu diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Produkte auflistet. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Anzahl einzelner Bestellposition zu korrigieren und zu aktualisieren. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, drücken Sie bitte unterhalb der Produktlistung auf den Button „zur Kasse“.

Kasse

Im Kassenbereich wählen Sie bitte aus Versandart und Zahlungsweise die präferierten Methoden aus. Im Premium Petshop können Sie aus folgenden Zahlungsarten auswählen:

  • Vorkasse mit 3% Skonto
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Lastschrift

Genauere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie im Menü Kundenservice unter „Bezahlung“.

Wenn Sie bereits ein kostenloses Kundenkonto auf premiumpetshop.de eingerichtet und sich angemeldet haben, werden die Angaben aus der letzten Bestellung automatisch übernommen. Sie können die Angaben aber jederzeit ändern. Falls Sie bislang noch kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie das entweder jetzt tun, oder als Gast bei uns einkaufen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Daten bei jeder Bestellung erneut eingeben.

Tragen Sie im nächsten Schritt bitte die gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse ein. Bitte beachten Sie, das eine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse nur bei den Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte und Paypal möglich ist.

Nach Annahme unserer allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen und des Widerrufrechts lösen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ aus. Bitte machen Sie sich rechtzeitig mit unseren AGB und dem Widerrufsrecht vertraut. Diese Hinweise und Anmerkungen können Sie jederzeit am unteren Ende der Website unter den entsprechenden Menüpunkten einsehen.

Bestellbestätigung

Nach erfolgreicher Bestellung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail, in der erneut alle Details zu Ihrem Einkauf aufgelistet sind. Sobald wir Ihre Sendung verschickt haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail inklusive Sendungsverfolgungsnummer, um den Status der Lieferung jederzeit selbst einsehen zu können.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice: Wir stehen Ihnen telefonisch unter 030 9146 7700 (Montag-Freitag von 9-17 Uhr) oder per E-Mail an kontakt@premiumpetshop.de zur Verfügung.
Facebook
Twitter
Google+